ES+14 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 12.04.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

bin heute ES+14 wer noch? Wie geht es euch heute?

Drücht mir die Daumen das es geklappt hat.

lg

Beitrag von binchen-83 12.04.11 - 08:50 Uhr

Hallo,
IIIICH! Aber Tempi geht runter. ZB in Vk.
Wie siehts bei dir aus?

LG

Beitrag von isabella2011 12.04.11 - 09:38 Uhr

Dito. Schade, des wird wohl nix mehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581189

Beitrag von querkopf 12.04.11 - 09:11 Uhr

guten morgen,

ich auch!! Hatte mir wieder Tausend Zeichen eingebildet;-) (da bin ich echt gut drinn)! Aber jetzt sieht es ganz stark nach Pest aus.....
Mein Zyklus war die letzte Zeit nur 21 Tage lang und am Samstag war ich mir 100%ig sicher das die Pest kommt und sie kam nicht-da bildet man sich dann doch leider ein schwanger zu sein.
Wenigstens kann ich sagen das Himbeebläter und Frauenmantel für mich super sind: habe jetzt wenigstens wieder 14 Tage zwischen Eisprung und Pest :-)
Ich wünsche viel Glück und drücke allen die Daumen die noch am hibbeln sind#winke