Sind das die Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-meleena2010 12.04.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab da mal schnell eine Frage, meine Maus ist nun 4 Monate und seit 2 Tagen macht sie komische bewegungen mit dem Mund bzw mit der unterlippe. Es sieht aus als würde es ihr jucken im mund können das die Zähne sein die durchkommen.

Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll sieht auf jedenfall lustig aus:D

Beitrag von hardcorezicke 12.04.11 - 09:34 Uhr

Hallo

wenn die zähne durchkommen sieht man es... man sieht unten auf der kauleiste 1 oder 2 striche..jenachdem wieviele zähne unterwegs sind.

LG

Beitrag von mama-von-meleena2010 12.04.11 - 09:43 Uhr

Ja das weis ich meinte ja nur ob das ein vorbote ist das sie im kommen sind.

Beitrag von nami28 12.04.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,

wenn das die Zähne sein sollten dann siehst du es weiß durch schimmern unter dem Zahnfleisch :-)

Meine kleine Maus Layla bekommt auch gerade alle 4 Eckzähne mit gerade mal 12 Wochen #verliebt

Sabbert dein Schatz gerade mehr als sonst????

Liebe Grüße

Beitrag von mama-von-meleena2010 12.04.11 - 10:27 Uhr

Das sabbern macht sie schon seit Wochen, und sie frisst förmlich ihre Hände auf und alles was sie sonst noch in die Finger bekommt musste ihr das harte Spielzeug schon weg nehmen damit sie sich den Mund nicht kaputt haut:D