Zervixschleim-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 12.04.11 - 08:57 Uhr

Man sagt ja immer, dass man nach dem GV nicht nach dem Zervixschleim gucken soll, weil Sperma die fast identische Konsistenz hat. Ab wieviel Stunden nach dem GV kann man den gucken?

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag...

Beitrag von mirlynn 12.04.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen!

Also ich würde einen Tag warten.
LG
M

Beitrag von lierk 12.04.11 - 09:37 Uhr

Danke...