Was is los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 12.04.11 - 08:57 Uhr

Hi Mädels,
hab ne proplem!!!!Habe vor einen Monat ne Abgang gehabt 5.Woche! :-(
Jetzt hab ich seit gestern Regelschmerzen aber da kommt nix,bin immer am gucken vor nervosität #schwitz Hatte schon letzte Woche immer mal ein starkes ziehen links o. rechts!War aber auch letzte Woche beim Fa da sah alles supi aus (hatte auch ne zyste gehabt,ist aber weg)!!Jetzt weiss ich nicht was das heissen soll???#kratz Testen mag ich noch nicht wurde beim letzten mal so enttäuscht,das ich noch warten will mit dem Testen!!!#augen
Danke im voraus!!!! #blume LG

Beitrag von inilein1986 12.04.11 - 10:01 Uhr

Huhu,

also meine Freundin hatte dieses ziehen auch immer, als sie bereits schwanger war und es noch nicht wusste :-D sie hat mengen an slipeinlagen verschwendet, weil sie dachte das jeden moment die regel kommt :-p

Um Sicherheit zu haben, müsstest du natürlich testen #huepf

Viel #klee