Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 08:58 Uhr

Schönen guten Morgen euch!!

Wollt nun auch gern mal hören, was ihr so zu meinem Zyklusblatt sagt...Test gestern war negativ :( meint ihr es könnte einfach zu früh gewesen sein?? war ein 10er...müsste da dann nicht wenigstens schon ein gaaaaanz leichter strich zu sehen sein??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Was meint ihr, darf ich noch hoffen??
lg

Beitrag von ramse79 12.04.11 - 09:55 Uhr

Das sieht doch gut aus.

Denk dran: Jeder Körper ist anders, somit schlägt auch der Test bei jeder Frau zu einem anderen Zeitpunkt an.

Und solange Deine Mens nicht kommt, ist doch noch alles drin.

Versuch Dich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken. Ich zumindest denke positiv für Dich und puste kräftig, dass Deine Kurve weiterhin so hübsch bleibt.

Fühl Dich #liebdrueck

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von isabella2011 12.04.11 - 09:55 Uhr

Na dann schick ich Dir mal eine Antwort =)

Schaut doch noch gut aus! Wart doch einfach mal bis zum NMT ab, bevor Du nochmal testest. Tempi schnuppert doch auch noch gut Höhenluft =)

Alles Gute!!!

Beitrag von mama.ines 12.04.11 - 09:56 Uhr

ich denke das es zu früh war ich würde in 2-3 tagen nochmals testen und dann auch mit einen 10er weil nicht bei allen das hcg schon für ein 25 aufgebaut ist!
was bzw welche marke war es denn?
ich denk du kannst noch hoffen ist ja noch über die coverline wollen wir nur hoffen das sie nicht weiter absackt!
lg

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 09:57 Uhr

Guten morgen,

so lang deine Tempi über der CL liegt ist doch noch alles drin, keine Panik.

Warte noch mit dem zweiten Test. Bei meinen Zwillingen waren die ersten (selbst bei FA) negativ!!

LG miri

Beitrag von inilein1986 12.04.11 - 09:57 Uhr

Ein bissl darfst du noch hoffen ;-)
ich denke das war auf jeden fall zu früh!!!

viel Glück #pro