Persona zeigt keinen ES an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maehli 12.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo, ich habe seit Tagen dünnflüssigen ZS aber der Persona zeigt keinen ES an. Kennt ihr das? Mir ist das schon ein paarmal passiert.

LG

maehli#winke

Beitrag von puschelrolle 12.04.11 - 09:14 Uhr

Als ich damals Persona genutzt habe, hatte ich auch ab und an Zyklen ohne angezeigtes Ei, aber das heisst nichts, Du kannst trotzdem Deinen Eisprung haben.