Mein Zyklusblatt, Bei wem siehts ähnlich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 12.04.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/577496

GLG Marion

Beitrag von amarettopupsii 12.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo Marion,

unser ES war um die gleiche zeit. kannst dir ja mal meine kurve anschauen =)

Deine sieht super aus !!! bienchen sitzen richtig und tempi steigt =)

#pro

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

Beitrag von speedymary 12.04.11 - 09:19 Uhr

Ja, deine sieht ja auch gut aus, muss nur morgen wieder hoch gehen?
Du misst aber nicht immer oder?
Ich hab an zwei tage falsch gemessen, ist mein erster Monat, von daher mal gespannt obs stimmt.
GLG

Beitrag von amarettopupsii 12.04.11 - 09:21 Uhr

Doch, ich messe jeden tag =)
solange die tempi über die linie ist, ist alles im grünen bereich ;)
wie kams das du falsch gemesse hast ?

lg

Beitrag von speedymary 12.04.11 - 09:22 Uhr

Habs am Anfang nicht gewusst :-)

Habs zwar immer um 0,1 runtergesetzt, mal schauen, mei Eisprung könnt auch später gewesen sein.

Drück uns die Daumen. Schaun wir morgen mal :-)
Muss jetzt auf die Arbeit.
GLG

Beitrag von amarettopupsii 12.04.11 - 09:22 Uhr

Naja gut, zwischen durch hab ich nicht gemessen ;D aber nur weil mein tempoo kaputt ging ...xD