schlafsack silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 12.04.11 - 09:07 Uhr

habe mir gestern einen schlafsack bei toom geholt und bin sowas von begeistert für nur 15euro wirklich super

ja und jetzt hängt hir der odenwälder für 55rum

währe ich mal nicht so schnell gewesen

frauen halt

lg

Beitrag von lilalaus2000 12.04.11 - 09:18 Uhr

Oh ja,

ich habe auch einen bei AWG für 11€ geholt, da war auch ein Sommerschlafsack mit dabei und meine Kleine schläft super drin....
Ich finde den von Sterntaler super süß, aber habe ich noch nicjt gekauft, ist echt teuer!

Haha, aber meine Kleine muss eine Decke haben, sonst schläft sie nicht, der Schlafsack soll verhindern, dass sie sich aufstrampelt :-)