schnäppchen für den nächsten winter?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monschi82 12.04.11 - 09:10 Uhr

wir bekommen ein winterbaby
wollte mal schauen obs online noch schnäppchen gibt von letzter kollektion

habt ihr ideen wo? bin leider noch nicht richtig fündig geworden#zitter

Beitrag von kruemel2701 12.04.11 - 09:15 Uhr

würde mich auch interessieren, wir bekommen ein Oktoberbaby...

Beitrag von paulchenmc 12.04.11 - 10:02 Uhr

Bei Amazon ist einiges an LEGO WEAR gesenkt - langärmliche Bodys, Strampler und so ... statt um die 20 Eu das Stück zw. 6 und 8 Eu ... #winke

Beitrag von steffisz 12.04.11 - 10:52 Uhr

Langärmelige Bodys kosten im C&A im Doppelpack nur 7 Euro. Das sind sogar Wickelbodys und die gibt es das ganze Jahr!

LG

Beitrag von paulchenmc 12.04.11 - 13:41 Uhr

das is bekannt. es geht halt um ein wenig "besondere" sachen ... leider habe ich zB mit stramplern von c&a im doppelpack schlechte erfahrungen gemacht. 2x gewaschen siehts aus wie ein lappen ...

Beitrag von luna-star 12.04.11 - 11:19 Uhr

So Winter-Schneeanzüge gibt es bei Columbia gut reduziert - guck einfach mal. Ich hab gestern online zumindest noch einiges gefunden.

grüße

Beitrag von germany 12.04.11 - 13:46 Uhr

Guck mal bei babyone.de Da haben die vieles noch reduziert vom Winter. Hatte auch geschaut, aber bei einem Juli-Baby lohnt das nicht schon so weit vor zu kaufen.

Beitrag von honigbiene1979 12.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich war grad bei Kindermode-Wirbelwind shoppen.
Die haben gerade Neueröffnungsrabatte und noch total schöne Babysachen für den Winter im Angebot!!

http://www.kindermode-wirbelwind.de/catalog

Viel Spaß! :-D