Ich hab´s getan ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 12.04.11 - 09:13 Uhr

Hey...

hab ja letzte Woche bei einer "neuen" FÄ angerufen und hab nen Termin Ende April bekommen. Jetzt habe ich es bis heute rausgeschoben bei meiner "alten" FÄ anzurufen und die Termine abzusagen und was soll ich sagen... es war garnicht soooo schlimm... Alle weiteren Termine sind gestrichen, jetzt bin ich mal gepannt wie´s bei der neuen FÄ wird.
Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lili-piti 12.04.11 - 09:23 Uhr

hey, ich bin auch gerade am überlegen, ob ich meine wechseln soll. habe heute nochmal einen termin bei der anderen aus der gemeinschaftspraxis, in die ich gehe. da waren ein paar komische sachen: sie sagte, als ich nach 5 zyklen noch nicht schwanger wurde und sie einen hormonstatus erhob: "naja, wir sprechen hier noch nicht von sterilität." das finde ich im nachhinein ganz schön krass, und es gab auch noch ein paar andere merkwürdige dinge. deswegen schaue ich mir das heute nochmal an, ansonsten werde ich auch wechseln.

liebe grüße, lili

Beitrag von haruka80 12.04.11 - 09:48 Uhr

Huhu,

hast du gesagt: ich hab mir nen neuen FA gesucht, streichen Sie bitte die Termine?
Ich war da zu feige zu, auch letzte SS. In der letzten SS hab ich meinen MAnn anrufen lassen, dass ich nicht mehr komme und dieses Mal hab ich angerufen und gesagt, dass mein Sohn krank ist und ich den Termin deshalb nicht wahrnehmen kann. Wobei mein Sohn wirklich mit ner Bronchitis flach lag, das war zumindest nicht gelogen

Beitrag von kruemel2701 12.04.11 - 14:38 Uhr

Also ich hab mir schon voll die Geschichten überlegt gehabt und hatte echt #zitter aber dann hab ich angerufen und meinte ich bin bei Fr. Dr. ... und wollte meine Termine absagen, da ich die FÄ wechseln werde. Die Dame an der Anmeldung hat dann meine Daten überprüft und gefragt ob sie jetzt alle Termine streichen soll und als ich ja sagte meinte sie okay. Das war´s...