Unser Sonnenschein ist da =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 12.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke ,
endlich wir haben es geschafft, am 07.04 hat unser Sohn Tuncay das Licht der Welt erblickt per KS (hatte vorher schon zwei mal NOT-KS )

Er ist 50 cm groß
3140 g leicht
34 cm Kopfumfang

Er ist so süß ich könnte mit ihn den ganzen Tag nur kuscheln #verliebt

Foto gibt es in meiner VK #verliebt

Ich Danke euch für alles wir sehen uns im Baby Forum #baby

LG Sunny #sonne

Beitrag von corinna.2010.w 12.04.11 - 09:24 Uhr

Süßes kleines ding :)

Dann eine wundervolle kennlernzeit :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von akay03 12.04.11 - 09:49 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!

mal ne frage...warst du jetzt zufrieden mit geplanten KS?Ich hatte nämlich einen NOt KS und weiß nicht ob ich es jetzt normal probieren soll oder nicht...???

Beitrag von bunny16 12.04.11 - 09:55 Uhr

Danke =)

Ja das war ich obwohl ja der KS Termin erst heute gewesen wäre, aber ich konnte mich auch am Donnerstag gut drauf einstellen...
ich war 2 Stunden vorher im Kreißsaal und wurde da fertig gemacht CTG wurde nochmal geschrieben und im Hintergrund lief Musik die eigentlich beruhigen sollte nur ich war zu nervös ....

Ich fand es schön alles mitzubekommen mein Mann saß im OP neben mir und hat meine Hand gehalten und wo der kleine da war mussten wir sofort Tränen vergießen, weil er so süß geschrien hat #verliebt

Also, es ist was ganz anderes als ein NOT-KS (ausser die Schmerzen danach sind gleich :-p ) aber man weiß ja wofür das alles ist! #verliebt

Beitrag von sannymaus32 12.04.11 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles gute.
Wünscht sandra und Krümel 27.SSW