Hat jemand von Euch das Mami-Buch und kann es empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 12.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben - überlege, es mir noch anzuschaffen....

LG
Filine

Beitrag von entenbaby 12.04.11 - 09:21 Uhr

Ich habs. Habs auch erst letzte Woche geschenkt bekommen und finde es einfach super! Kann es nur empfehlen! #winke

Beitrag von pfutschl 12.04.11 - 09:22 Uhr

... ich kann es auf alle fälle empfehlen...

du bist zwar schon sehr weit aber das buch geht ja auch weit über die geburt hinaus....


viel spass beim lesen... :-D

Beitrag von filine76 12.04.11 - 09:25 Uhr

Eben weil ich schon 31. Woche bin, überlege ich gerade, ob es sich noch lohnt. Aber wie schon gesagt, es geht ja auch über die Geburt hinaus..und ich find´s so schön :-D

Danke und liebe Grüße
Filine

Beitrag von pyttiplatsch 12.04.11 - 09:22 Uhr

Ich hab es mir in meiner zweite SS so ca. in der 22. SSW geholt und nicht einmal bereut.
Es ist total schön geschrieben!

Beitrag von nayita 12.04.11 - 09:23 Uhr

Ich habe es zur 1. SS geschenkt bekommen und es ist wirklich schön gestaltet, mit diversen Extras zum herausnehmen (Homeopathiebüchlein, Fitness-Plakat...). Eben ein schönes Buch zum herumblättern.

Inhaltlich gibt es allerdings sicherlich bessere.

Beitrag von didyou 12.04.11 - 09:23 Uhr

Huhu #winke

ich habe das Buch auch und bin mehr als begeistert! Habe es nach der Anschaffung super schnell durchgelesen und lese auch jetzt noch ganz oft darin!
Habe selten so einen guten "Ratgeber" gelesen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Sollte eine meiner Freundinnen schwanger werden, werde ich ihr das Buch auch schenken! :-)

LG Didyou

Beitrag von juliz85 12.04.11 - 09:23 Uhr

ich find das super! habs mir auch erst später gekauft, aber das ist so schön und liebevoll gemacht, das muss man haben ;-) sind auch so tolle karten und heftchen zum rausnehmen drin, mit gymnastikübungen (mach ich immer) oder lebensmitteln... außerdem fotos der schwangeren für jeden monat
absolut empfehlenswert!
lg

Beitrag von tricimuc79 12.04.11 - 09:31 Uhr

Das Buch ist spitzenmäßig! :-)
Absolut empfehlendswert! #pro

LG Pat (24+3)

Beitrag von sannymaus32 12.04.11 - 09:50 Uhr

hallo, ja das Buch ist hilfreich und sehhhhrrrr Interessant er lohnt sich...
lg

Beitrag von carochrist 12.04.11 - 10:23 Uhr

Ich habe es und kann es nur weiterempfehlen. Es ist echt ein super geniales und toll gestaltetes Buch.

Beitrag von kruemel2701 12.04.11 - 14:35 Uhr

Also ich kann mich nur anschließen, ich hab das Buch auch, es ist echt #pro vor allem weil es ja wie schon gesagt auch noch nach der Geburt weitergeht...

Beitrag von wally17 12.04.11 - 18:19 Uhr

Hallo!

Ich habe auch das Mami Buch und kann es nur empfehlen,
es ist echt toll.

Lg Bine