gestern fd...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 12.04.11 - 09:26 Uhr

guten morgen.

hatte gestern endlich meinen termin zur fd.
das war echt toll.habe nicht gedacht das man so viel sehen und hören kann.
es ist alles in bester ordnung,alles da wo es hingehört und so wie es jetzt ausschaut bekommen wir doch ein baby-boy(laut dem arzt.)
habe am donnerstag wieder einen tremin beim fa und bin mal gespannt ob was er dazu sagt...
hoffe das er das dann bestätigt. dann kann ich neu shoppen gehen;-)


lg
michelle mit ?babyboy?#verliebt(morgen22ssw)

Beitrag von juliane-gotha 12.04.11 - 10:20 Uhr

ich war auch vor ein paar wochen zur fd! und bekam nach ein mädchen outing ein bub-outing! eindeutig!!! #huepf
in großaufnahme!
ich musste mich auch zusammen reissen nicht zu heulen!war so schön könnte es immer wieder machen!
lg
juliane und babyboy 22+5

Beitrag von lisa851 12.04.11 - 10:49 Uhr

Ich war auch gestern zur FD.
Bin auch 22 SSW und wir bekommen auch einen Jungen, das wusste ich aber schon. Es war ziemlich eindeutig vor einer Woche.
Ging das bei dir auch so schnell? Ich war höchstens 15 Minuten zum Ultraschall.Hab so oft gelesen das es bis zu ner Stunde dauern kann. War ziemlich erstaunt.

LG Lisa

Beitrag von juliane-gotha 12.04.11 - 10:57 Uhr

ei mir hat es auch nur 15-20 min gedauert allerdings sahßen wir auch ein einhalbstunden im wartezimmer! ein 3d bildchen hab ich nicht bekommen da der kleine mit den kopf nach unten lag!