Werft doch bitte mal einen Blick drauf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 12.04.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Könnte das mein ES gewesen sein, auch wenn ZS nicht in Hochlage ist?
(bitte beachtet Notizen!)

Vorab vielen Dank!!!

LG #blume

Nicole

Beitrag von singa07 12.04.11 - 10:34 Uhr

Es bleibt dir wohl nur, die nächsten Tage abzuwarten - aber theoretisch kann es schon sein, dass der ES unmittelbar bevorsteht.
Die abweichende MEsszeit ... njaa, hast du denn 6 Stunden geschlafen, davor?

Drück die Dauemn
Singa