bähhh, mir is schlecht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 12.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab seit ein paar Tagen morgens Sodbrennen (glaube ich, hatte das nie) und davon is mir so dauerschlecht. Gestern ging das bis nachmittags. Gehts euch auch so?

32. SSW

Beitrag von sabriina 12.04.11 - 09:32 Uhr

hey bin zwar nicht mehr schwanger aber ich mag trotzdem gerne antworten :-D


Ich hatte das am Ende der Schwangerschaft auch, es war schrecklich!
Mir hat da RENNI richtig gut geholfen!

Probier es mal aus.

Liebe Grüße und alles Gute ;-)

Beitrag von tricimuc79 12.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo! :-)

Ich habe seit der 20. Woche Sodbrennen, bin allerdings auch unschwanger damit ziemlich gestraft. #augen

Ich nehme Renni oder Gelusil Lac. Gelusil hat mir mein FA empfohlen, allerdings habe ich das Gefühl, dass Renni besser hilft.

Alles Gute für Euch!

LG Pat (24+3)