War das jetzt ein ES - Zyklus Tee 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathililly 12.04.11 - 09:31 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820977/578160

War das jetzt der ES?? Ich bin mir nicht sicher, da ich mein letzter Zyklus 41 Tage lang war. Ich wollte nach dem ES mit Zyklus Tee 2 loslegen um das mal ein bisschen zu unterstützen.

Meint ihr, ich kann damit schon anfangen??

Danke für eure Hilfe.

LG Cathrin

Beitrag von beate85 12.04.11 - 12:27 Uhr

puh das finde ich echt schwierig mit den verschiedenen tees. ich trinke einen den ganzen zyklus durch, bestellt hatte ich bei babywunsch-tee.de
so ganau kannst du das doch gar nicht wissen, wann du welchen tee trinken musst.... ??? l.g.bea