Übelkeit duch trinken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 12.04.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen,
bin nun in der 12.ssw und muß mich immernoch täglich jeden morgen übergeben.
Nun hatte ich viele Wochen zeit das alles zu beobachten und mir ist aufgefallen,das ich mich erst übergeben muß,wenn ich etwas getrunken habe.
Auch wenn ich weit nach dem Frühstück trinke(Tee,Wasser,Saft,Kaffee...),muß ich mich erst dann übergeben.
Besteht da ein zusammenhang,oder ist das zufall?

Beitrag von christiane2501 12.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so, hab kein Bock mehr Tee zu trinken, obwohl ich das vorher gerne getrunken hab!!!
Jedesmal übergebe ich mich wenn ich zuviel mit einmal trinke, also immer nur ganz, ganz kleine Schlucke trinken, dann geht es einigermaßen!!!
Muss mich auch nicht jeden Tag übergeben, es ist jeden Tag anders, einen Tag gehts mir supi und den andern Tag gehts wieder total beschissen, ich bin ja mal gespannt wann das endlich aufhört.........langsam mag ich das nich mehr;-)

Lg Christiane + Bauchzwerg 14.ssw

Beitrag von valldemosa 12.04.11 - 09:53 Uhr

Mein Arzt meinte,so mit der 12.W hört das langsam auf....haha!

Beitrag von lilja27 12.04.11 - 10:16 Uhr

HUHU,

ging mir auch so wenn ich nur morgends was getrunken hab musste ich mich schon davon übergeben, bei mir hat es in der 16. SSW so langsam aufgehört.

lg

Beitrag von annibremen 12.04.11 - 10:17 Uhr

Huhu,

ich mag im Moment auch kein Mineralwasser mehr, bilde mir auch ein, dass mir danach schlechter ist als vorher. Im Moment vertrage ich Fanta Zero am besten, ist aber ja auch nicht gerade gesund ...

Nützt nix, Flüssigkeit muss rein, Baby braucht das ;-)

LG Anni