Hilfe !! Schuhe gewaschen und jetzt verfärbt !!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jana290179 12.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

sowas blödes ist mir das erste mal passiert , hätte aber auch gern drauf verzichtet.:-[
Hab gestern einige Turnschuhe meiner Tochter in der Maschine gewaschen. darunter auch ein paar rote aus Stoff. Da ich diese schon mal gewaschen hatte dachte ich,das die nicht mehr färben. Ja, falsch gedacht. Jetzt ist alles was bei den Turnschuhen aus stoff ist,rosa. Das schlimmste daran ist,das von meinem Männe die sündhaft teuren Nike dabei waren . Die sind jetzt oben auch rosa.
Kann ich Dan Klorix in die Maschine kippen oder greift das auch das Leder bwz. Gummi der Schuhe an ?? Bei den Nike zBsp. ist so ein blauer Gummistreifen dran.
Oder schuhe lieber einzeln behandeln ??
Manno , hoffe ihr könnt mir helfen .

#danke schon mal

LG Jana