Jetzt kapier ich gar nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yasmin2101 12.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels,

gestern war ich bei meiner FÄ und die meinte mein Eisprung sei am Wochenende gewesen aber wenn ich mir so mein ZB anschaue sieht das ganz und gar nicht so aus. Kann meine FÄ sich beim Ultraschall irren??

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/806650/579024

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von sternchen266 12.04.11 - 10:17 Uhr

Mhhhh schwer einzuschätzen. Es ist zwar in den Zeitraum zum Wochenende ein kleiner Tempianstieg zu sehen aber der ist nur minimal und Balken wird Urbia nicht setzen, weil die letzten 6 Werte vor der Erhöhung nicht mindesten 0,2 °C niedriger ist. Es kann aber trotzdem ein ES statt gefunden haben.
Hat deine FA dir gesagt, warum sie in dem Zeitraum den ES vermutet? Meiner hat mir oft gesagt, weil ich freie Flüssigkeit im Douglasraum hatte und das meist nach ES passiert. Hatte diese Flüssigkeit aber ständig und Tempi stieg erst viel später bei mir. Aber wenn sie vorher ein Follikel gesehen hat, der jetzt nicht mehr da ist, dann hat deine FA zu 100% recht und deine Tempi steigt nur schwach.
Wie und zu welcher Uhrzeit misst du denn?

lg #sternchen