Ich freu mich:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 12.04.11 - 09:47 Uhr

Juhu gleich zum Fa...endlich den krümel mal wieder sehen:-))

weiß von euch zufällig ob man im bauch schon gucken kann ob die Nabelschnur lang genug ist??
...Ich frag gleich auf jeden fall..

Beitrag von corinna.2010.w 12.04.11 - 09:48 Uhr

wie weit bist du denn?

ich glaube ich hab mal gehört das man die länge der nabelschnur nicht ermitteln kann sondern nur wie die versorgung zum kind ist.
also durchblutung etc.


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von akay03 12.04.11 - 09:50 Uhr

21.ssw:-) hatte bei meiner tochter die jetzt drei ist nen NOT-Ks...wegen ner zu kurzen nabelschnur...deshalb frag ich mich das...bin am überlegen wegen geplanten KS...