Schaut doch mal, bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 09:48 Uhr

Guten morgen Mädels,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638

was denkt ihr könnte es schon geklappt haben?
Mein Mann und ich konnten leider am ES nicht so sehr viele Bienchen setzten, da er nur am Wochenende zu haus ist und mein ES natürlich, bei meinem Glück unter der Woche kam (shit Planung :-) )

LG Miri

Beitrag von sternchen266 12.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo Mimi,
ist schwer zu sagen. Ich würde sagen, es kann mit einem Kampfschwimmer geklappt haben aber muss es halt nicht. Warte noch ein paar Tage ab dann kannst du testen und weißt genau ob es geschnaggelt hat. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir dann einen positiven Test #klee

Alles Gute #sternchen

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 10:15 Uhr

Guten morgen Sternchen,

nee ich teste nicht, ich warte bis nächsten Dienstag, da muss ich eh zum FA :-)

Ich hoffe es hat geklappt:-)

Hast du auch am 26.6 Geburtstag?

LG Miri