Geschenkebuch:Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valldemosa 12.04.11 - 09:49 Uhr

hallo,
Wir haben uns überlegt,ein Geschenkebuch zu machen.
Ich habe ein kleines Fotoalbum geholt und auf besonderen Karten Bilder von Dingen die wir benötigen geklebt.
Nun brauche ich dringend einen Rat für den Einleitungs-bzw.Erlärungstext.

"Liebe Gäste,
wir wünschen uns zu unserer Hochzeit geld für eine Sitzgarnitur für unsere neue Küche.
Wenn ihr und aber lieber etwas anderes schenken möchtet,haben wir hier noch eine Liste von Dingen,die wir auch sehr gut gebrauchen könnten.
Wenn ihr euch für etwas entschieden habt,nehmt das Kärtchen einfach raus.

Liebe Grüße
S+S"

Klingt irgendwie langweilig.
Habt ihr Ideen?
Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Beitrag von verena8 12.04.11 - 09:59 Uhr

Vielleicht habt ihr schon nach gedacht,
was uns wohl eine Freude macht.
Wir wünschen uns noch dies und das,
bei ....(Wo das Buch liegt!) könnt ihr sehen was.
Dort liegt ein Buch mit vielen Dingen,
die uns wohl eine Freude bringen.