warum krieg ich denn keine antworten?? bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 09:52 Uhr

mag sich denn niemand mal mein zyklusblatt weiter unten anschaun??

Beitrag von binchen-83 12.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,
seiht ein bisschen wie mein letztes ZB aus.
Da ging es an ES+14 steil bergab.
Aber noch darfst du hoffen.
Viel #klee
LG

Beitrag von merenwen31a 12.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo, du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Ist nicht böse gemeint:-)
Es war zu früh zum testen. Ich würde auf jedenfall bis NMT warten besser wäre aber noch bis über den NMT hinaus.
VG

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 10:00 Uhr

mh, hatte halt bei meiner letzten ss schon bei es+9 positiv getestet...
mein nmt is auch schon morgen, da mein zyklus immer spätestens bei es+12 endet...
letzten zyklus kam die mens an es+11 und die tempi ging schon vorher runter...tempi sieht ja ganz gut aus oder??