Heute FA *freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von autschn 12.04.11 - 09:54 Uhr

Heut ist es soweit ich habe nacher endlich wieder einen termin bei meinem Frauenarzt ...ich hoffe das ich dann auch endlich den Geburtstermin erfahre und meinen Mutterpass bekomm
und natürlich ganz wichtig das mit dem kleinen floh alles oke ist #verliebt

bin jetzt scho ganz hibbelig und irren nervös weil ich totalen schiss hab das was nicht stimmen könnt...naja vllt auch weil ich seit 3 tagen mit üblen kopfschmerzen rumrenne und nix an "natürlichen" mittel hilft -.-
man macht sich ja schon so die gedanken dann ob alles oke is dann :-(

#bla#bla vorbei und Yvi erleichtert es losgeworden zu sein #rofl

Beitrag von repumuck 12.04.11 - 09:57 Uhr

Ich hab heute auch Termin und seit ca. 3 Tagen üble Kopfschmerzen ^^

wird das Wetter sein ^^

na wohl auf uns beiden

LG Repu die sich kringelig auf ihr würmchen freut :-D

Beitrag von lili-piti 12.04.11 - 10:01 Uhr

huhu, ich habe heute auch meinen ersten termin und bin schon ganz aufgeregt. dadurch, dass ich im urlaub war, ging es erst heute. bin in der 6. woche. bin ja so gespannt und hoffe ganz doll, dass ich mit ein bissi glück schon das herzchen schlagen sehen kann. ich kann dich also voll und ganz verstehen, mir geht´s genauso!

in 2 stunden bin ich dran. ich wünsche euch viel erfolg, wir hören sicher voneinander!

glg, lili #winke

Beitrag von autschn 12.04.11 - 10:04 Uhr

dann leide ich wenigstens nicht allein #rofl
wenn wenigsnes irgendwas helfen würde
aber näää espresso mit zitrone was wirklich immer hilft bei mir ...nüx
japanöl auffe schläfen...jo schön kühl aber mehr auch net :P
naja auch das geht hoffendlich vorbei ...irgendwann #augen

Beitrag von combu779 12.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo Yvi,

mit Kopfschmerzen habe ich schon seit Wochen zu kämpfen, das hat nix zu bedeuten.

Ich wünsche Dir heute einen schönen FA-Termin und viel Spaß beim Baby-TV.

LG Kati mit #ei 16+4