Aua - die Pest kommt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 12.04.11 - 09:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

So, Tempi ist gefallen und ich merke dass die Mens kommt. Aua! Jetzt passt meine Laune zum verregneten Wetter.
Naja, auf in den nächsten ÜZ - und diesmal habe ich ein vollständiges ZB zum Vergleich - wenigstens etwas ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Sorry fürs #bla und danke fürs Zuhören.
Einen schönen Tag euch noch!

Beanie

Beitrag von isabella2011 12.04.11 - 10:25 Uhr

da würd ich die hoffnung aber noch nicht aufgeben... ;-)

Beitrag von beanie-86 12.04.11 - 10:50 Uhr

Ach, ich wünschte ich hätte ein bisschen was von deinem Optimismus ;-)
Ich merks schon richtig zwicken, die Tempi fällt und die Orakel waren auch negativ :-(
Aber irgendwann muss es ja klappen, gell? #winke

Beitrag von isabella2011 12.04.11 - 10:56 Uhr

du bist wenigsten noch über der CL. ich bin heute direkt drauf gelandet :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581189


Beitrag von beanie-86 12.04.11 - 11:02 Uhr

:-(
Aber wenigstens hast du ein ganz tolles Vergleichs-Zb für den nächsten Zyklus. Und wenn dann die Tempi zum Schluss nicht so fällt kannst du getrost guter Dinge sein!
Ich drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von isabella2011 12.04.11 - 11:04 Uhr

Danke! Halt mich ruhig auf dem Laufenden, wie es bei Dir so weitergeht =)