Gelbkörperschwäche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sporty004 12.04.11 - 09:56 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/577367

Mein ZB fällt diesmal kürzer als üblich aus (normal 27 Tage)

Meien Frage steht oben!

Wie lässt sich eine Gelbkörpersschwäche überprüfen?

Beitrag von shiva-sunny 12.04.11 - 21:11 Uhr

Ich habs vermutet als ich Tempi gemessen habe und weil ich ständig vor der Mens SB hatte. Die Aerztin konnte es dann mittels Blutproben bestätigen.