ich glaub es geht bald los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 12.04.11 - 09:57 Uhr

huhu ihr lieben kugelbäuche,

jetzt gehts wohl langsam in die heiße phase.seit gestern nachmittag habe ich ständig schmerzen,es sticht nur noch am mumu und die wehen werden heftiger.der schleimpfropf geht ja schon seit tagen stückchenweise ab.morgen wär wieder fa termin.na mal schaun.
mama ist seit gestern bei uns...somit kanns jetzt auch in der nacht losgehen.

wünsch euch allen einen schönen tag!

grüßle
l.et-5...#zitter#verliebt

Beitrag von knoddel 12.04.11 - 10:04 Uhr

Drück Dir die Daumen. Wünsche Dir dass es bald losgeht und Du nicht noch lange darauf warten musst, da kann man sich ja gar nicht mehr entspannen. Jedenfalls wünsche ich Dir ne schöne Geburt.

GLG und viel Kraft. Tina

Beitrag von lelou83 12.04.11 - 10:07 Uhr

vielen lieben dank!

grüßle

Beitrag von combu779 12.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo Lelou,

dann drück ich Dir die Daumen, dass es jetzt wirklich los geht.

Alles Gute für die Geburt.

LG Kati (ET-164)

Beitrag von lelou83 12.04.11 - 10:25 Uhr

hallo kati,

auch dir ein herzliches dankeschön.
ich wünsch dir alles gute für die restlichen 164 tage.

Beitrag von sandy38 12.04.11 - 10:29 Uhr

Huhu ..#winke...

Cool gleicher Et #huepf

Da drück ich mal die Daumen...#pro
Bei mir tut sich immer noch nix und hab auch morgen Fa Termin...
...Hoffe ja immer noch das ich Ostern mit Baby im arm zu Hause verbringen darf...#verliebt

#winke Sandy Et-5

Beitrag von lelou83 12.04.11 - 10:36 Uhr

huhu sandy,

wünsch dir ganz fest das es bei dir ganz bald losgeht!
sonst platzt man ja noch vor neugierde.

viele liebe grüßle

Beitrag von sandy38 12.04.11 - 11:30 Uhr

...ohhh ...wie Recht Du hast...!!!
....die neugierde...!!!
....;-)...#winke...#pro