oh mein Gott ich bin schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 12.04.11 - 09:59 Uhr

ich habe eben mit einem cleablue getestet und da steht schwanger 1-2
Oh mein Gott es ist noch kein nmt.
Meint ihr das kann wirklich stimmen???
Ich bin ganz aufgeregt#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/576166

Beitrag von diekleene581 12.04.11 - 10:02 Uhr

Ich gratulieren dir :-p

Auf den CB kannste dich mit Sicherheit verlassen!!! #klee

Beitrag von brina00 12.04.11 - 10:03 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger-schaft :-)

Natürlich mit dem CB Digital kann man schon 4 tage vorher testen.
Teste doch einfach an deinem NMT nochmal :-) aber dann bist du wieder Schwanger :-)

Beitrag von tanni2210 12.04.11 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#herzlich

Lg Tanja

Beitrag von inilein1986 12.04.11 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

LG #fest

Beitrag von sabrina-1983 12.04.11 - 10:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!

kann ich verstehen das man es erst mal gar nicht fassen kann aber der cb ist sicher....

wünsche dir ne schöne kugelzeit!!!!

warum hast du denn früher getestet? hattest du anzeichen?

liebe grüße
sabrina

Beitrag von tanzprinzessin 12.04.11 - 11:33 Uhr

hallo sabrina,

ne ich hatte dieses mal irgendwie keie Anzeichen, es war einfach so ein Bauchgefühl.
Meine Brüste sind ganz weich und leichtes Mensziehen, dachte das die Mens kommt aber irgendwas hat mir gesagt ich solle einen Test machen.
Hoffe das der Test morgen früh auch positiv ist.

lg

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 10:06 Uhr

meinen ganz herzlichen glückwunsch! auf den cb kannst du dich auf jeden fall verlassen!!

du machst mir grad so viel hoffnung, weil ich mir so sicher bin, dass es geklappt hat, aber ich hab ständig dieses mensgefühl! aber jetzt wo ich in deinem blatt lese, dass du auch das gefühl hattest dass die mens kommt und trotzdem schwanger bist, darf ich ja weiterhoffen :)

ich wünsch dir eine wudervolle kugelzeit!! genieße jeden moment...

Beitrag von tanzprinzessin 12.04.11 - 11:34 Uhr

Hast du denn ein ZB?
Wie weit bist du und wann willst du denn testen?

lg

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 12:11 Uhr

hallo!

hier is mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

müsste heut bei es+11 sein, da krieg ich sonst immer in etwa die mens...

ich bin mir so sicher, dass es geklappt hat, fühle mich so, wie in meinen ersten beiden ss, aber der test gestern war negativ :( vielleicht doch eifach zu früh??
ich kann mich nich mehr dran erinnern, dass ich dieses mensgefühl in meiner letzten ss hatte, aber mein mann ist ganz fest davon überzeugt, dass ich da auch ständig von geredet hab...mh...hab so angst dass die mens morgen da is :(

Beitrag von emilka 12.04.11 - 10:07 Uhr

Ist doch super:-)

Ich gratuliere ganz ganz #herzlich

wünsche dir ein tollen Tag und eine schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von emily86 12.04.11 - 10:13 Uhr

ES+12 denke ich,
da kannst du dich ruhig drauf verlassen =)

ein leises herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von schnecke-86 12.04.11 - 10:20 Uhr

Hey,
super!!!!!!!!!!!!!Wünsch dir eine schöne Kugelzeit,wird schon alles ok sein!!Den CB kannste vertrauen!!!! :-)
Lg

Beitrag von tanzprinzessin 12.04.11 - 11:28 Uhr

Ich war so aufgeregt, bin erstmal duschen gegangen und habe was gegessen.
Freue mich sehr über eure Glückwünsche. Werde morgen noch mal testen und wenn der auch positiv ist, werde ich FA und meinen SD- Doc anrufen.
Vielen lieben Dank an Euch,
wünsche euch einen schönen Tag#verliebt