Super schönes Hotel auf Mallorca mit Kindern TIPP gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mati1977 12.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

wer kann mir ein sehr schönes Hotel auf Mallorca empfehlen.
Die Lage ist erstmal egal, hauptsache nah am Strand das man den gut
zu Fuß erreichen kann. Zudem sollte es einen Kinderpool haben.

Halt ein Hotel wo man sich wohl fühlt. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

#danke

LG
mati

Beitrag von claus 12.04.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

wir verkaufen viel diese Mallorca Hotels an Familien:


- Blau Mar
- Marins Cala Nau
- Ciudad LAurel
- Protur Safari Park
- Viva Bahia
-Viva Blue
- Orient Beach

LG

Claudia


Beitrag von viva-la-florida 12.04.11 - 12:30 Uhr

Das Parcelo Pueblo Parc an der Playa de Palma.
Recht zentral aber total ruhig.
Sehr schönes Haus. 4 Sterne, Mediterraner Stil.
Ich war bisher nur ohne Kind dort, aber eine andere Userin hat es jemanden auch mit Kindern ans Herz gelegt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+Pueblo+Park-hid_12920.html



LG
Katie

Beitrag von gela80 12.04.11 - 19:52 Uhr

Hallo

Das Viva Blue in Alcudia.

1 normaler Pool.
1 relax Pool für Erwachsene.
1 super Kinder Splash Pool mit vielen Attraktionen.
200 m bis zum Strand.

Wir fliegen im Juni mit unserem Sohn dorthin (3 Jahre ) auf Empfehlung.
Haben bis jetzt nur Positives von mehreren Freunden erfahren.

http://www.hotelsviva.com/?gclid=CJLK-8bFl6gCFYq_zAodMmu0Bg

Lg
Angela

Beitrag von hannah-thalia 13.04.11 - 08:48 Uhr

orient beach sa coma#bitte

Beitrag von mati1977 18.04.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten!

Habe mich erstmal für das orient beach sa coma entschieden.

Mal schauen was die Bewertungen über die Sommerferien so sagen.

LG
mati

Beitrag von katinkaaa 20.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo,
also wir waren letztes Jahr im September auf Mallorca/Alcudia und das Hotel hiess Condessa de la Bahia. Wir waren sehr zufrieden.Unser Sohn war damals 23 Monate alt .Das praktische war,das der Strand sofort am Hotel war.Personal war sehr Kinderfreundlich.Und ein Kinderpool war auch da.Es waren viele Engländer dort, aber nur Familien,deswegen ok.Obwohl ich sageb muss ,dass dort viele Nationalitäten vertreten waren.Es hat uns so gut gefallen,das wir dieses Jahr wieder hinfliegen im September.
Lg Katinka