ES+11 negativer SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 12.04.11 - 10:04 Uhr

hi mädels,

ich bin im 2 clomi zyklus und habe am 1.4 ausgelöst habe heute morgen mit einem 10er getestet und leider negativ #schmoll kann ich noch hoffen???
ZB habe ich nicht aber mumu ist noch fest verschlossen.lg sani

Beitrag von emily86 12.04.11 - 10:14 Uhr

war vielleicht zu früh,
teste in 2-3 Tagen nochmal!

viel #klee

Beitrag von sani1985 12.04.11 - 10:15 Uhr

danke dir für deine lieben worte #liebdrueck

Beitrag von herthagirl 12.04.11 - 11:48 Uhr

WEnn du am 01.04 ausgelöst hast, kam der ES doch erst 36 bis 40 Std. später oder? Demzufolge kannst du noch nicht bei ES+11 sein....oder hab ich jetzt nen Denkfehler?