hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bens-mama 12.04.11 - 10:07 Uhr

hallo ich wollte mal wieder hallo sagen. Ich muss sagen heute vor einer woche habe ich auf der pritsche gelegen und mir wurde gesagt das mein kleines nicht mehr lebt. es ist ein schrecklicher tag. Mir gehts nicht gut habe auch 2 kg abgenommen. Ich könnte nur heulen.


Traurige grüße
bens-mama 4 #baby an der hand und ein #stern chen im #herzlich

Beitrag von almararore 12.04.11 - 10:31 Uhr

#liebdrueck

Mir ging es am letzten Freitag auch so. War da auch gerade mal eine Woche her. #heul#heul#heul

LG
Alex

Beitrag von locke1312 12.04.11 - 10:34 Uhr

Ach Mensch, lass Dich mal #liebdrueck

Ich weiß wie Du dich fühlst, bei mir ist es jetzt schon 2 Jahre her, dass ich die traurige Nachricht erfahren mußte, dass das Herz nicht mehr schlägt.
Der Schmerz ist mittlerweile weniger geworden, aber traurig bin ich auch immer mal wieder, ich glaube das wird auch nie ganz aufhören. Aber es wird besser!

Drück Deinen kleinen fest den Du an der Hand hast!! Lenk dich ab, aber lass Dir auch einfach die Zeit die Du brauchst zum trauern und Abschied nehmen.

Alles Liebe
Locke

Beitrag von sterretjie 12.04.11 - 10:49 Uhr

Liebe Bens-Mama,

ich weiß wie du dich fühlst. Heute, vor genau 4 Wochen habe ich in die 14. SSW erfahren dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Morgen vor 4 Wochen hatte ich dann meine AS.

Ich habe immer noch blutungen und so langsam fängt es an mir besser zu gehen.

Lass dich #liebdrueck

Beitrag von 959707 12.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo!Ich schick dir einfach mal#liebdrueck

Weiß nicht die richtigen Worte, weil es die nicht gibt aber ich versteh ich so sehr!

#kerze für dein Sternchen

Ganz viel Kraft!

Bianca mit Marvin fest im #herzlich

Beitrag von bens-mama 12.04.11 - 13:13 Uhr

Ich möchte schreien!!!!!!! mir hat gerade meine freundin ihr mitgefühl ausgesprochen. wisst ihr wie es sich anfühlt???? sonst interessiert es keinen alle sind wie immer gut gelaunt für niemanden ist was gewesen. Und heute das erste mal seit dem tag habe ich sowas gehört. das war toll ich habe mich gefreut das jemand an mich gedacht hat. sie sagte es ging nicht eher weil sie nicht wußte was sie mir sagen sollte..... sie heulte mit mir zusammen!!!!!!


Ich will mein kind zurück!!!!!#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul ich weiß es geht nicht!!!! danke fürs zuhören

Beitrag von birgitsp 12.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo bens-mama,

ich fand es auch schön, wenn mal jemand einfach nur mitgeweint hat. Das ist wichtig!!! Viele trauen es sich nicht, weil sie nicht wissen, was und wie sie sagen sollen, und weil sie denken, sie machen es schlimmer, wenn sie uns zum Weinen bringen. Aber dass man genau das braucht, um damit klarzukommen, kapieren nur gaaaanz wenige!

Ich fühle mich auch immer mal wieder, als müsste ich schreien, auch nach einger Zeit noch.... Und ich würde auch alles dafür geben, wenn ich mein Mäuschen zurück bekommen könnte.

Fühl Dich einfach mal ganz feste #liebdrueck
LG
Birgit