Könnte es die Einnistung gewesen sein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 12.04.11 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

Heute Nacht hatte ich solche Bauchschmerzen wie vor der Mens ! So dass ich wach geworden bin, und länger wach lag ....

Meint Ihr es könnte die Einnistung sein ?

#winke#winke

Beitrag von emily86 12.04.11 - 10:21 Uhr

könnte alles oder nichts sein ;-)

Es+5 ist noch recht früh,
aber man sagt ja nix ist unmöglich.

viel #klee

Beitrag von kata2011 12.04.11 - 10:23 Uhr

na ja... #kratz ich hatte schon Bauchschmerzen wie vor der Mens... aber nicht soooo schlimm... Steiger dich da lieber nicht so rein... vg

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 10:24 Uhr

Juhu

ich bin heute ES+9 und habe seit ES+4
-ziehen/stechen/brennen im UL / leistengegend
-Rückenschmerzen

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

also kann alles möglich sein

Beitrag von steinchen1980 12.04.11 - 10:43 Uhr

hallo du

ich hatte ab es+4 leichte krämpfe und an es+6 bekam ich auf der linke seite ein starkes ziehen das aber nur ein paar minuten angehalten hatte, mußte mich sogar leicht beugen. an es+14 fett pos getestet und durch den ultraschall und grösse des baby stimmt alles auf den tag genau.

dachte auch immer das stimmt nicht die einniestung kann man nicht spüren aber ich denke es kommt auf jede frau verschieden an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi 10+2

Beitrag von jolina150599 12.04.11 - 11:45 Uhr

ein leichtes ziehen hatte ich auch...

Beitrag von gini30 12.04.11 - 12:01 Uhr

hatte ich die anderen Monate nie !

mal gespannt was das zu bedeuten hat !!!#winke