Erste mens nach AS wie läuft jetzt der Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 12.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo an alle#winke

Kurz zu mir hatte am 11.2. ne AS nach MA.
Da noch rester im UL waren wurde am 28.2. eine 2 AS vorgenommen.
Bei der Nachuntersuchung war alles ok.

Dann bekam ich am 12.3. ne leichte Blutung für 4- 5 tage am 22.3. bis 23.3. hatte ich einen Positiven ovu den wir aber nicht genutz haben da ich die erste richtige mens abwarten wollte.

Am 8.4. bekam ich nun meine erste mens nach AS heute ist sie fast weg:-D

Nun zu meiner frage:
Wie verläuft nun mein Zyklus?
Kann ich von meinen alten Zyklus von 30 - 31 ZT gehen?
Wie hoch ist die chance schnell wieder schwanger zu werden?

Über antworten würde ich mich sehr freuen#huepf

Glg Trina

Beitrag von sonne1984 12.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo Trina,

also mein Zyklus hat sich nach der AS so von genau 30 auf genau 33 Tage verlängert. Mein ES ist zwei drei Tag nach hinten gerutsch, das kannst du aber wenn du Temp misst auch leicht feststellen..Geh aber erstmal davon aus, das du eine ganz gewohnte länge hast..Ovus helfen dir sicherlich dabei, halt diesen monat einfach ein paar mehr bereit.

Viel Glück und alles Gute #klee

Beitrag von sommerwind78 12.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

leider gibt es hier kein Glaskugel Urbinchen, das müßte Urbia endlich mal anlegen.

Ich denke #aha

du bekommst dein alten Zyklus zurück, da deine Hormone sich wieder einpegeln.

lg ines