ES+11 heute getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 12.04.11 - 10:28 Uhr

hi mädels,

ich bin im 2 clomi zyklus und habe am 1.4 ausgelöst habe heute morgen mit einem 10er getestet und leider negativ kann ich noch hoffen???
ZB habe ich nicht aber mumu ist noch fest verschlossen.lg sani

Beitrag von katalena83 12.04.11 - 10:34 Uhr

Hi,
bin heute ES+12 und habe heute morgen auch mit einem 10er negativ getestet. Ich denke bei mir ist es gelaufen.

Viel Glück, drücke Dir die Daumen.

LG Katalena mit #stern chen Emilie

Beitrag von sani1985 12.04.11 - 10:35 Uhr

bist du auch im clomi zyklus??mit welchem test haste getestet????du arme #liebdrueck

Beitrag von katalena83 12.04.11 - 10:43 Uhr

Ne, stimuliere mit Gonal F und löse mit Ovitrelle aus und Progesteron Behandlung mit Crinone.

Wir sind schon ziemlich lange im Kiwu Verfahren.

Habe mit den Babyteststreifen getestet. #winke

Beitrag von herthagirl 12.04.11 - 11:57 Uhr

Auch hier nochmal meine Frage: Wenn du am 01.4. ausgelöst hast, war der ES doch vermutlich erst am 2. eher noch am 3.4. Dann wärst du noch nicht bei ES+11...

Beitrag von krokogui 12.04.11 - 12:56 Uhr

ich denke das ist noch zu früh für ein test. Ich würde nochmal am Wochenende testen. Mit einem normalen Test. Mein Arzt sagt immer die Frühtests sind nicht genau genug.