Silopo....Vielleicht schwanger....:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curica 12.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe sooo lange nichts geschrieben. Nach der Geburt meiner Tochter (16,5 Monate) blieb einfach keine Zeit. Seit 5 Monaten Arbeite ich auch wieder und eigentlich besteht zur Zeit bei meinem Mann und mir kein KiWu.
ABER....
Seit ein paar Tagen habe ich ein gaaanz starkes ziehen in der Brust, Bauch und Rueckenweh, bin ganz erschoepft den ganzen Tag. Die Brustwarzen und der Warzenhof sind eindeutig dunkler geworden...

Dann habe ich nachgerechnet, und siehe da wir hatten ungeschuetzten GV im der Nacht vom 29/30.03. und da war moeglicherweise mein ES....

Und was soll ich sagen....jetzt freue ich mich ganz doll auf das potenzielle Baby....Ich bin schon ganz hibbelig....:)

Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da mein NMT erst morgen oder uebermorgen ist.....

Drueckt mir ganz dolle die Daumen dass es geklappt hat....:)

Curica

Beitrag von sternchen266 12.04.11 - 10:35 Uhr

Daumen sind gedrückt #klee #klee #klee

Beitrag von 13101979 12.04.11 - 10:37 Uhr

Daumen sind gedrückt #klee