transfer +5

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 12.04.11 - 10:37 Uhr

bin heute bei punktion +8 und transfer +5 .....wer noch und hibbelt mit ????

Beitrag von ulli2403 12.04.11 - 10:57 Uhr

ICH ICh ICh !!!! #zitter

oh man.... ich geh schon fast am Stock!! #klatsch Bin pu + 10 und tf +5!!!!

und die Tage vergehen nicht...... die Zeit vergeht nicht.....!!!! noch über ne Woche bis zum BT!!!! #augen

Gruß Ulli

Beitrag von annujka 12.04.11 - 10:59 Uhr

wieviele hast du einsetzen lassen ??? ich zwei 8 zeller a qualität ....das erste mal das sie sich soooooooooo gut entwickelt haben ist meine 4 icsi und hoffen das es diesmal echt klappt hast du auch nächsten donnerstag BT

Beitrag von ulli2403 12.04.11 - 11:04 Uhr

ich hatte bei meiner 1. IVF 2 8-Zeller bekommen..... Eileiterschwangerschaft. :-[

Aus diesem Grund haben die dieses mal so lange gewartet und mir schon fast Blastros gegeben..... 2 waren es und 2 wurden zu Eisbären!!!

ja... BT ist am 21.04. !!!! Ich hab mir schon überlegt ob ich vorher nen TEst machen soll..... aber ich glaub ich mach das net!!!! #schwitz

Hast du irgendwelche Beschwerden??? Ich hab immer wieder so einen Druck nach unten.... fast wie wenn die Mens kommt!!!!

Hoffentlich sind das noch Nachwehen von der PU!!! #zitter

Beitrag von annujka 12.04.11 - 11:11 Uhr

ich hatte bis jetzt immer nur eine befruchtete eizelle zurück bekommen die aber von vorne rein keine gute qualität hatte ....habed dann immer meine mens vor Bt bekommen ...
bis jetzt ist in diesem versuch alles komplett super verlaufen und wir hoffen auf ein happy end ...
habe gar keine anzeichen ..naja auser meine brust tut arg weh aber im bauch bereich bis jetzt nichts ... überlege auch zu testen aber wenn dann erst nächste woche mittwoch ...so kurz davor #zitter

Beitrag von ulli2403 12.04.11 - 11:22 Uhr

Ja aber ich denke.... wenn ich bis Mittwoch warten kann.... dann kommts auf die 2 Tage auch nicht mehr an..... eigentlich!!!!

.....irgendwie bin ich echt total #klatsch!!!

Eigentlich denke ich glaub schon viel zu positiv, da meine 1. IVF ja gleich erfolgreich war.... naja.... zumindest im Grund positiv!!!

Hab mich gestern mal bissle über Blastro-Transfer informiert..... die Chancen stehen nicht schlecht!!!

Aber ich bin das letzte mal dann soooooo tief gefallen.... war echt der Hammer.... was wenn es wieder so ist!!!

Ich wünschte ich könnte einfach ins Bett liegen und erst wieder aufwachen wenn das Ergebnis da ist ... #schmoll

gehts dir auch so???

Beitrag von annujka 12.04.11 - 11:27 Uhr

ja da hast recht ...kann ich nur zustimmen ....ich hatte ja 4 inseminationen und jetzt die 4 icsi eigentlich müsste ich das NEGATIV gewohnt sein aber es ist trotzdem immer ein schlag ins Gesicht ....
aber gott sei dank gibt es dieses forum und man ist nicht alleine :-)
ich drück dir auf jheden fall die Daumen :-)

Beitrag von ulli2403 12.04.11 - 11:31 Uhr

ja ich dir auch!!!!

In meiner KiWu-Klinik bekomme ich das Ergebnis im Normalfall immer am nächsten Vormittag telefonisch mitgeteilt.

Hab dann gleich gefragt, wie das dieses Mal so ist.... Ist ja dann Karfreitag!!!! Weil bis Dienstag nach Ostern kann ich echt nicht warten!!!! #schwitz

Weiß folglich noch gar net wann ich Bescheid bekomme.... und aufatmen tu ich eh erst... wenn der US auch o.k. ist.... (sofern das Ergebnis positiv ist).

Wir lesen wieder voneinander.... o.k.????

Beitrag von annujka 12.04.11 - 11:43 Uhr

also ich habe 8 uhr 40 BT und bekomme nach mittags bescheid gesagt an dem donnerstag hoffe das es bei dir auch so ist :-)

Beitrag von sesa26 12.04.11 - 13:34 Uhr

Huhu,

ich bin PU+6 und bekomme auch schon rote Punkte!!!!

Das ist unglaublich, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich es bis zum 20.04. schaffen soll?

Ich hab am Freitag zwei Krümel bekommen. Einer war ein 4-Zeller (A-Qualität) und einer ein 3-Zeller (B-Qualität).

Ist meine erste ICSI und ich bin sooooo hibbelig!!!!

LG,
Sesa

Beitrag von annujka 12.04.11 - 16:31 Uhr

ist schlimm die warterei gelle ...drücke dir feste die daumen :-)

Beitrag von danielanicole 12.04.11 - 14:09 Uhr

ich hab heute auch PU +8 und TF +5...

noch 9 Tage warten *aaaargh*

Wie geht es euch denn?

Mir ging es nach der PU voll mies, hatte bzw. habe eine leichte Überstimu, hatte 17 Eizellen, davon wurden 9 befruchtet und 2 Achtzeller A wieder eingesetzt...

Mir ging es bis Samstag ziemlich schlecht, voll aufgebläht konnt mich kaum bewegen und der Druck auf den Eierstöcken war Hölle. Seit Sonntag gehts mir recht gut, Bauch ist zwar immernoch aufgebläht aber ich hab nur noch zwischendurch Schmerzen im Unterbauch.

Ich muss jeden Tag 3 - 4 liter trinken, nehme ASS und 1 Spritze Fragmin und 2x3 Utrogest.

Donnerstag zum Ultraschall wegen der Überstimu und am 21.04. endlich der Test...

Ich hab soooo angst... aber euch gehts wahrscheinlich genauso...

würd mich über eure bisherigen Erfahrungen freuen... so sind wir nicht alleine und können uns untereinander austauschen...

Liebe Grüße, Danni

Beitrag von sesa26 12.04.11 - 15:08 Uhr

PU+8 und dann erst am 21.04. BT??? Sind doch eigentlich immer 14 Tage nach PU, oder nicht???? Das finde ich komisch.

Also ich habe auch seit der PU noch ziemliche Bauchschmerzen, aber seit gestern geht es schon deutlich besser. Gestern Abend hatte ich Schule (Weiterbildung) und musste meine schweren Gesetze schleppen und da hat mein Bauch gleich mit Schmerzen gemeckert. Das war mir eine Lehre!
Männe hat sich aber ganz lieb gekümmert #verliebt

ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll bis zum 20.04. Das ist noch sooooo lang!

Beitrag von danielanicole 12.04.11 - 16:30 Uhr

ich hab keine ahnung, eigentlich wollte die ärztin erst karfreitag den bt machen aber dann hätte ich erst nach ostern das ergebnis bekommen... so macht sie den gründonnerstag und ich muss dann zum glück nur 1 stunde auf das ergebnis warten.

aber wenn wir ostern erfahren das es geklappt hat bekommen wir weihnachten unser wunschkind...

das warten fällt trotzdem soooo schwer #zitter

aber schwer tragen solltest du definitiv nicht... du willst ja schließlich nicht die eierchen gefährden...

ich bin im moment krank geschrieben und langweile so vor mich hin

#winke

Beitrag von annujka 12.04.11 - 16:37 Uhr

ich hab auch erst am 21 .4.BT und bin gleich weit also bei mir war das immer so genau nach 14 tagen BT .....mir gehts am tag der punktion immer sc<hlecht aber der tag danach ist immer alles okey ....habe keine beschwerden auser brustschmerzen und keine anzeichen ....oh mann das ist soooooooooooo lange bis nächsten donnerstag ...vor allem ab montag wird es schlimm bei mir sein ...weil ich bei den letzten drei male immer meine blutungen 2-3 tage vor BT bekommen habe .....naja da muss ich durch ...euch noch viel glück und vor alle4m geduld mädels ---wir packen das schon

Beitrag von danielanicole 12.04.11 - 16:43 Uhr

bei mir kam das längere mies-gefühl ja von der überstimu...
das ist deine 4? bekommst du denn auch utrogest oder so? da müsste sich doch dann so langsam mal was einnisten...

brustschmerzen hab ich auch und heute so zwicken und zwacken wenn du weißt wie ich das meine ;-)

ich drück dir und uns allen hier ganz fest die daumen das wir ende dezember unser glück in den armen halten...

Beitrag von colafrosch 12.04.11 - 21:37 Uhr

Hallöchen

Bin auch am hippeln.. Bin bei Pu plus 8 und Tf plus 5..

Habe 1x einen 8 Zeller und einen 7 Zeller bekommen und ist meine 2 ICSI..

Wie geht es euch heute??

Grüsschen Cf

Beitrag von danielanicole 13.04.11 - 07:22 Uhr

guten morgen...

heute ist "schon" der 6 tag und letzte nacht ist mir tierisch schlecht gewesen... so ne übelkeit ohne das man sich übergeben muss, ihr wisst sicher wie ich das meine...
ob das vielleicht schon positive anzeichen sind?

wünsche euch einen schönen tag und hoffe euch gehts gut!

danni