ES Frage von eben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sakl.1978 12.04.11 - 10:42 Uhr

sorry mein ZB natürlich....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934640/578213

Beitrag von fraeulein-pueh 12.04.11 - 10:46 Uhr

Und das hast du jetzt nicht im alten Thread ergänzen können? Es war an ZT 17 oder 18 - ist ja klar, wenn da der Ovu positiv war und nun die Tempi steigt?!

Beitrag von valenciana 12.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

Also ich denke du hattest am 15. oder 16. Zyklustag deinen Eisprung, weil meist 2-3 Tage später die Temperatur rasant ansteigt wie bei dir am 18. Zyklustag auf 36.9 Grad...habe das im Artikel Temperaturmethode hier auf der Urbia- Seite gelesen...dementsprechend wäre dein ganzer Zyklus wohl 29 oder 30 Tage lang...könnte das hinkommen...


liebste Grüße und viel Spaß beim Basteln
Valenciana