sms

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von **** 12.04.11 - 10:42 Uhr

Meine Freundin bekommt sms von anderen mit Inhalten wie,
ild, ich vermisse dich, ich liebe dich wirklich etc. was hält man davon ?

Beitrag von lenamichelle 12.04.11 - 10:43 Uhr

Wie was hält man davon?

Frag Sie doch was das soll!

Normal is das nich

Beitrag von mansojo 12.04.11 - 10:43 Uhr

wie ,von anderen?

die sie nicht kennt?

Beitrag von wartemama 12.04.11 - 10:49 Uhr

Was "man" davon hält? Ich halte da gar nichts von.

wartemama

Beitrag von spaceshadow 12.04.11 - 10:51 Uhr

Woher weißt du das denn? Hast du sie heimlich gelesen? Dann ist mit fragen ja nich viel drin, denn dann müsstest du zugeben in ihrem Handy spioniert zu haben, was sie wahrscheinlich nicht lustig findet. Blöde Situation. Weißt du ihre Antworten dazu auch? Kommen diese SMS von verschiedenen? Und von Männern oder von Frauen? Weil Freundinnen unter sich schreiben sich schon auch mal solche Sachen, wenn sie eine sehr enge Beziehung zu einander haben.

Lg, Stephi

Beitrag von elofant 12.04.11 - 10:53 Uhr

Ich halte von solchen Sms nichts, wenn man in einer Partnerschaft lebt.

Allerdings halte ich von solchen "Meine Freundin bekommt Sms..."-Sätzen auch nichts. Da hab ich immer den bitteren Beigeschmack des Schnüffelns.

Beitrag von agostea 12.04.11 - 11:18 Uhr

Weiß nicht.

Gruss
agostea

Beitrag von *** 12.04.11 - 11:24 Uhr

#gruebelMan schnüffelt nur wenn etwas unklar ist.

Beitrag von redrose123 12.04.11 - 11:45 Uhr

Na siehste doch ist ja unklar oder :-P Bzw. für mich wäre die sache klar....

Beitrag von *** 12.04.11 - 12:12 Uhr

Mir wird gesagt, das ist normal, sehe ich aber anders#kratz

Beitrag von redrose123 12.04.11 - 12:24 Uhr

Was ist denn normal? Wenn du, ich auch, es nicht normal findest das deine Freundin, was bei mir oder auch meinem mann wohl die Ex wäre, Nachrichten bekommt wo fremde Männer Ihr schreiben ich liebe dich hallo? Dann ist es für dich nicht in Ordnung, rede mit Ihr frage sie was das soll, ob sie dich liebt ob es sich lohnt an der Beziehung zu arbeiten....

Beitrag von unnormal 13.04.11 - 17:47 Uhr

für mich wäre sowas nur normal, wenn mein partner mir sowas schreiben würde!

sie bekommt offensichtlich von anderen kerlen solche eindeutigen smsen und das ist nicht normal!

wie lange seit ihr zusammen? gibt es da vielleicht noch ein ex, der sie zurück möchte?
oder sie hat noch andere eisen im feuer...

lass dir nichts einreden bzw. lass dich nicht verarschen!

Beitrag von goethes-erbin 12.04.11 - 11:25 Uhr

Ich halte davon das da jemand deine Freundin sehr sehr tieeeeeef in sein Herz geschlossen hat.

Und nun? Wieso fragst du uns was "man" davon hält? Hast du keine eigene Meinung?

Beitrag von redrose123 12.04.11 - 11:40 Uhr

Na wichtig ist was hälst du davon? Mein Mann noch ich wären begeistert über sowas...#nanana

Beitrag von barebottom 12.04.11 - 12:49 Uhr

Zum Einen: Ich für meinen Teil, gebe meine Handy- oder Telefonnummer nicht an jeden x-beliebigen weiter.

Und zum Anderen:
Bei Sätze wie: "ild" & "ich liebe dich wirklich" etc...pp... würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen. #schock

Davon abgesehen, wußtest du ja das du sowas finden würdest, denn sonst hättest du ja nicht bei ihr im Handy geschnüffelt, gelle.... #kratz

Tja.... eigentlich ein klarer Fall...

Beitrag von *** 12.04.11 - 12:57 Uhr

Sie sagt da ist nix, aber Zweifel bleiben und so richtig normal sind solche Botschaften an jemanden in einer Beziehung wohl nicht.#kratz

Beitrag von redrose123 12.04.11 - 13:23 Uhr

Aber warum schreibt man Ihr dann sowas? ICh meine es geht ja nicht um eine SMS wo jemand schreibt das er sie süss geil oder anziehend findet....Hat sie auf die SMS´sen reagiert also zurückgeschrieben?

Beitrag von *** 12.04.11 - 13:32 Uhr

Die Antworten kenne ich nicht aber das geht schon seit Monaten und hat einen bitteren Beigeschmack.#kratz

Beitrag von redrose123 12.04.11 - 13:43 Uhr

Sie bekommt sowas seid Monaten? Und macht keine Ansage? Für mich wäre es eindeutig, ich denke sie veräppelt dich oder ist dumm wie ein Brot #sorry

Beitrag von *** 12.04.11 - 13:45 Uhr

Er wäre wohl nur ein guter Freund.

Beitrag von redrose123 12.04.11 - 13:51 Uhr

Meine guten Freunde würden mir nicht Ich liebe dich simsen ;-)

Beitrag von elofant 12.04.11 - 14:04 Uhr

Gute Freunde schreiben nicht "ich liebe dich". "Ich mag Dich", ok. Aber alles andere wäre für mich ein NoGo. Und für meinen Mann auch.

Beitrag von plagegeist 12.04.11 - 15:58 Uhr

platonische liebe, also? glaub ich nicht. zeigt sie dir ihre sms? oder liest du die heimlich?

Beitrag von amy2609 14.04.11 - 17:17 Uhr

...geht gar nicht...ich würde es auch nicht akzeptieren...leider war ich auch mal in solch ein fall verwickelt, kurz bevor ich mich von meinem damaligen freund getrennt habe, da hatte ich aber schon jmd neues kennengelernt...
ist nicht die feine englische art, blöd gelaufen, aber an deiner stelle sollten da echt die alarmglocken läuten!
wenn mein freund solch eine sms von einer freundin o umgekehrt bekommen würde wäre bei uns echt was los...