Warum dauernd das hoch und runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 12.04.11 - 10:42 Uhr

hallo an alle :-)

also irgendwie finde ich meine kurve in der 2. hälfte sehr komisch..
warum sinkt und steigt die temperatur denn dauernd?
dürfte laut dem clearblue fertilitätsmonitor so ES +15 sein..
hatte sowas auch schonma jemand oder kennt sich damit aus?
über antworten wäre ich sehr dankbar :-)
lg #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/576058

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:08 Uhr

Ja deine Kurve ist sehr zackig aber ich habe schon schlimmeres gesehen. Also keine Sorge, alles im grünen Bereich.
Ich habe schon ne Menge Kurven hier gesehen und meist (nicht immer!) hieß eine sehr zackige Kurve das man nicht schwanger ist.