Und wieder eine Neue ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessa1982 12.04.11 - 10:46 Uhr

Tach, ich bin die Neue! =)

Bin schon seit einigen Tagen stille Mitleserin und jetzt habe ich gedacht ich stell mich mal offiziell vor.

Bin seit gestern in der 17. Ssw, leider mit einer Risikoschwangerschaft.
Hatte bereits 3 Fehlgeburten und nach mehreren Untersuchungen wurde festgestellt dass ich mehrere Gerinnungsstörungen habe.
Nun muss ich mir täglich Clexane spritzen und so sexy Strümpfe tragen ;)

Wir sind überglücklich dass bis jetzt alles in Ordnung ist und hoffen dass es auch so bleibt- nicht immer einfach für mich! ich bin ständig in Sorge...

Am 26.4. hab ich den nächsten Gyn- Termin.
Freue mich schon aber die Angst bleibt...

Nun ja, ich wwünsche euch allen eine schöne #schwanger
und viiiiele gesunde #baby

Beitrag von anika1812 12.04.11 - 10:48 Uhr

Hi............

Herzlichen Glückwunsch..........

Drücke dir ganz fest die Daumen für deine Schwangerschaft und das alles gut bleibt...

lg anika 35+6