Umfrage - Was eßt ihr so bei Heißhunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 12.04.11 - 10:50 Uhr

Huhu ihr Lieben!
Eine kleine Umfrage zum Thema heißhunger oder Lust auf irgendetwas :-)

Wie oft kommt das bei euch vor und was futtert ihr dann?

Bei mir ist es eher etwas Salziges oder etwas Fruchtiges. Schokolade z.B. komischer Weise gar nicht.


Liebe Grüße
#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von patricia0910 12.04.11 - 10:54 Uhr

huhu..

das war bei mir am anfang so...dann ist es in süßes übergegangen und jetzt wechselt es zwischen salzig und süß.
aber so richtige heißhungerattacken hatte ich nur gaaanz am anfang.. :-p

lg patti mit babygirl 34+2

Beitrag von mira24 12.04.11 - 11:59 Uhr

War bei mir auch so. Erst nur deftig und salzig und nu meistens Süß.
Aber das hielt sich immer gut in Grenzen. Das einzige mal wo ich fast irre nach Senf war, war drei Tage vor dem positivem SST
Im moment kann ich mich gar nicht entscheiden, worauf ich Appetit und Hunger habe. Bin soooo unentschlossen#augen

LG Nadine

Beitrag von 19face84 12.04.11 - 10:54 Uhr

im Moment hab ich viel heißhunger auf was süßes, aber meistens ess ich dann lieber etwas Obst, das ist halt gesünder und ich bin ja schon von Haus aus etwas mopsig. Bis jetzt klappt das auch ganz gut. Mal hoffen, dass das so weiter klappt.

ansonsten hab ich ob hunger auf was Vegitarisches, warum weiß ich nicht genau.

Beitrag von supersand 12.04.11 - 10:55 Uhr

Ganz unterschiedliche Sachen. Gestern hatte ich total Lust Milch zu trinken. Diese SS habe ich auch eher Lust auf Herzhaftes. In der ersten SS war es eher süßes.

Manchmal ein Brötchen mit Krabbensalat. Oder Spaghetti Napoli. Oder Kartoffelsuppe! Und Käse!

Ich mache über fast alles Parmesankäse drüber. Lecker! #mampf

LG, Sandra

Beitrag von steinchen1980 12.04.11 - 10:55 Uhr

hallo du

also bei mir ist es noch sehr dezent da meine übelkeit mich im griff hat aber wen es mir gut geht dann sehne ich mich nach wässrigen saftiges obst.
schokolade mag ich auch nicht obwohl ich es liebe.
in meiner 2 ss hab ich kiloweise orangen gegessen den ganzen tag bis zur geburt.

lg steffi 10+2

Beitrag von skorpion86 12.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo!!

Also bei mir ist es zum Glück sehr selten, hatte nur am Anfang der SS 2x Heißhunger und das auf Salziges (hab dann Pizza gegessen und das andere Mal Chips) ;-)

Ich esse eigentlich die ganze SS schon normal, so als wäre ich nicht ss, hab keinen extra-hunger oder auch sonst keine besonderen Gelüste. Mir schmeckt Obst und Gemüse besser, esse das viel, aber das hab ich auch vorher schon viel gegessen... #mampf
Mein Freund isst mehr, seit ich ss bin, ich glaub, er hat auch schon mehr zugenommen als ich #rofl ;-) Ich find das süß ;-)

lg skorpion (17. SSW)

Beitrag von mellipirelli1015 12.04.11 - 10:57 Uhr

Ach hör bloß auf, diese Heißhunger- Attacken....#augen
Das kann alles sein, ich muß nur Lust darauf haben. Momentan sind es Tomaten.
Hab diese SS aber auch schon Ananas aus der Dose + frisch, Salz- Dill Gurken usw. wie verrückt gefuttert.
Probleme habe ich mit Getränken. Hab immer wieder mal son doofen Würgreiz. Und hab einfach immernoch nichts gefunden, was mir gut bekommt.

LG
Melli

Beitrag von disasli 12.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo!

Ich habe in dieser Schwangerschaft Heißhunger auf weiße Schokolade von Rittersport die mit den Nüssen,dann waren es salzige Lakritzbrezel,dann waren es Storckriesen. Aber immer nur ne Phase.
Ach ja,dann war da noch Currywurst mit Pommes Mayo.#mampf

Im Moment habe ich keinen Heißhunger mehr. :-D

LG

P.S.: Ich bin übrigens jetzt in der 25 SSW und bekomme ein Mädchen.

Beitrag von annibremen 12.04.11 - 11:00 Uhr

Hey du,

richtig fiesen Heißhunger bekomme ich täglich auf geschmolzenen Käse. Ich hab mir jetzt schon mehrmals eine Scheibe Salami und eine Scheibe Käse auf einen Teller gelegt, das kurz in die Mikrowelle geschoben und das geschmolzene Zeugs dann ohne Brot oder ähnliches aufgegessen (bzw. aufgefressen). Total widerlich. Hab ich auch heimlich gemacht, damit man mich nicht verarscht.

Aber es hilft, mir ist ja so oft schlecht und wenn ich Käse gegessen oder Milch getrunken hab, wird es etwas besser.

LG Anni

Beitrag von mellipirelli1015 12.04.11 - 11:02 Uhr

Iiieeehhh#rofl#rofl#rofl

Beitrag von annibremen 12.04.11 - 11:05 Uhr

Verurteile das nicht, ehe du es nicht probiert hast! Das schmeckt soooooo geil! #rofl

Beitrag von sabi89 12.04.11 - 11:03 Uhr

Hi

also so richtigen Heißhunger hatten wir noch nicht #rofl aber ich habe öfter mal apetitt auf herzhafte und scharfe sachen und an schokolade komm ich garnicht mehr ran aber auf was ich auch nicht verzichten kann ist Kaba da könnt ich micht rein setzen.

Und was auch immer geht ist eis und joughurt#verliebt

LG
sabi

Beitrag von tricimuc79 12.04.11 - 11:04 Uhr

Magnum Yogurt Fresh - am besten zwei Stück abends beim TV.
Und Popcorn und Almdudler. :-) :-) :-) :-)

Beitrag von gruene-hexe 12.04.11 - 11:09 Uhr

Heißhunger wäre übertrieben, ich habe vielmehr eine wahnsinnige Lust auf Eier. Die gibt es wirklich jeden Tag #hicks

Beitrag von cappuccino. 12.04.11 - 11:29 Uhr

Hihi ihr seit alle echt herrlich#huepf
Ich habe auch mehr Lust als Heißhunger, was eh komisch ist, weil mir immer nur schlecht ist den ganzen Tag. Und die Lust ändert sich dann auch immer von Minute zu Minute. Ätzend echt!
Momentan habe ich es ganz schlimm mit Trauben oder Käse.

Knoblauch geht gar nicht und kochen tu ich nur mit Mühe und Not. Die Gerüche kann ich zur Zeit absolut nicht vertragen. Mein armer Mann....

Beitrag von jassy87 12.04.11 - 12:12 Uhr

hallo#winke


also bei mir war es am anfang auch pommes currywurst oder eben das goldene M^^ und seit ner woche hab ich heisshunger auf nussecken ganz schlimm^^



lg jassy87 mit #babygirl inside (26ssw)

Beitrag von fussel2008 12.04.11 - 12:08 Uhr

Ich würd von mir sagen.....................

"ALLES"

Von Süß bis Salzig, von Obst über Gemüse, Deftig darf es gerne mehr sein
aber zunehmen tu ich nicht unbedingt!

Bin von Natur aus eher sehr schlank und habe keine Probleme mit den paar Kilos zu viel!