An die Juni Mamis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 12.04.11 - 10:57 Uhr

Huhuuuuuuuuuuu,
Nur noch 7 Wochen dann hab ich es geschafft mein Et ist zwar erst am 22.6. aber da es ein Ks wird holen sie es ja 10-14 tage eher .Ich kann es schon kaum erwarten .Finde im mom alles so anstrengend ,der kürzeste Fußweg macht mich zu schaffen .Essen kann ich kaum noch was es passt nichts mehr rein .Wie gehts euch so ?
Lg

Beitrag von elfe85 12.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo!

Mein ET ist der 2. Juni. Mir geht es noch ziemlich gut. Komme diesesmal noch leicht zum Boden und wieder retour und längere Fußmärsche sind bis jetzt auch kein wirkliches Problem. Meine 2 großen fragen aber auch nicht danach, ob es ein problem sein könnte.:-p Die halten mich schon fit.
Bin grad voll in der Gartenarbeit drinnen.
Das einzige, das zeitweise richtig weh tut, sind die Bewegungen des kleinen.

LG und alles Gute

Beitrag von anjamama2 12.04.11 - 11:02 Uhr

Habe das Gefühl mein Magen wird zur Zeit zerquetscht.....:-[ Viel passt da also auch nimmer und ich schnaube wie eine alte Eisenbahn;-)

Grüß Dich lieb,anja 33.SSW

Beitrag von juliz85 12.04.11 - 11:02 Uhr

Huhu!
mein ET is der 9.6. Mir gehts eigentlich super, nur hab ich seit ein paar Tagen Sodbrennen und davon is mir immer ein wenig dauerschlecht! Aber essen geht noch, jippi!
Hab seit letzter Woche Urlaub und weiß leider nicht so richtig, wohin mit der Zeit...
lg

Beitrag von dstiehl 12.04.11 - 11:07 Uhr

Hi Hi!!!

Mein ET ist auch der 9.6!!! :-D Aber welche Kinder kommen schon zum Termin oder?? Mir geht es wirklich noch gut und ich hoff das bleibt auch noch so. Hab diese Woche Urlaub und dann noch 6 Tage arbeiten und dann heisst es Mamischutz!!! Die Nervosität steigt langsam!!! :-p

Beitrag von little-family 12.04.11 - 11:03 Uhr

Hey#winke

Bei mir sind es auch noch 7 Wochen:-)
Ja das mit dem Laufen kenne ich,besonders beim Treppensteigen:-D

Im Moment gehts mir sonst gut soweit,hatte nur gestern Nacht Unterleibsschmerzen über die Nacht verteilt.Ob das schon Senkwehen sind?#zitter Und mein Rücken schmerzt aber das kenn ich ja schon;-)

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 11:03 Uhr

mir gehts erlich gesagt beschissen #heul
naja so gehts mir gut aber der Kleine liegt nun immernoch auf dem Ischias der Nerv ist schon soo überlastet das ich nen Hexenschuss bekam vor 10 tagen
nun kann ich immer noch nicht richtig laufen
und es soll auch erst besser werden wenn der Kleine da ist
dann bin ich mal gespannt
hab auch noch 7 Wochen #huepf
ok am Sonntag nur noch 6 Wochen
freu mich schon sooo sehr auf meinen Kleinen Mann
aber er kann ja auch früher kommen
kommen ja nicht alle am ET
mal abwarten bin gespannt
sind aber noch nicht fertig mit dem Kinderzimmer und muss auch noch meine Tasche packen

LG Vinny 33 SSW #verliebt

Beitrag von oliivi 12.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo!
Mein ET ist 4.6. und es sind nur noch knapp 8 Wochen... Mal sehen ob das Baby früher kommt, seine beiden Schwestern kamen spontan 2 und 3 Wochen vor dem Termin. Mir geht es super! Habe eigentlich keine Probleme außer Krampfadern (ich muss Kompressionsstrümpfe tragen) Sonst ist alles prima und ich fühle mich wohl und kann immer noch alles machen wie früher :)
Ich freue mich total auf das Baby! Alles ist schon fertig... Nur der Name noch nicht :)
Alles gute!
lg, oliivi 32+3

Beitrag von swhoch2 12.04.11 - 11:04 Uhr

Guck guck!

Ich bin jetzt in der 30. Woche.
Habe eine Symphysenlockerung und dazu Schwangerschaftsdiabetes. Bin seid einigen Wochen bereits zu Hause und langweile mich etwas.
Aber ansonsten versuche ich die SS zu genießen, denn ich bin schon gerne schwanger. Langsam bekomme ich kalte Füße #zitter was die Geburt angeht. Normal oder KS, das kann ich noch nicht sagen, es ist noch beides offen bei mir. Ich freu mich auf meine kleine Kröte, bin am 27.6. ausgezählt, zwei Tage nach dem Geb. von meinem Freund #schwitz ich hoffe sie lässt ihn noch in Ruhe feiern oder das es bereits vorher einen KS gibt. Ansonsten wird sie ihm wohl die Show stehlen #rofl
Ich wünsche allen Junis noch angenheme Schlußwochen, auch wenn alles anstrengender wird. Es ist bald geschafft Mädels.

GLG Bina

Beitrag von kleinerracker76 12.04.11 - 11:10 Uhr

Huhu!!!

Mir geht es super!

Mein ET ist der 21.06. Ich fühle den Bauch nicht so extrem, der ist da und es fühlt sich toll an.

Keine Wassereinlagerungen, habe kaum zugenommen, ernähre mich gesund... alles in allem: wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden.

Gut, die Nächte sind nicht immer so prickelnd, muss halt öfter raus auf Toi.
Aber die letzten beiden Nächte war es je nur ein Mal. Daher kann ich so auch gut schlafen.

GLG

kleinerracker 31. SSW

Beitrag von welle82 12.04.11 - 11:17 Uhr

Ich bin nun in der 30.SSW und muss sagen ausser das der Bauch wächst und mann träger wird passt alles.#rofl
Die schönste Zeit war zw. 4-6 Monat finde ich...jetzt dem Ende zu wirds schon anstrengender und mann sehnt sich dann doch den Termin herbei.
Habe nur noch eine Sorge das ich nicht 24h in den Wehen liegen muss ;-)
LIebe Grüße
Andrea

Beitrag von jane90 12.04.11 - 11:20 Uhr

Mein ET ist der 13.06. gestern war ich wieder zur Vorsorge beim Arzt und sie hat mir etwas Angst gemacht!
Mein Krümel liegt schon viel zu tief unten und sie hat angst, dass das Baby zu früh kommt!
Sie hat mir striktes "Hebeverbot" verordnet...gar nicht zu machen bei einer 14 Monate alten, nicht laufenden Tochter ;-)
Naja, die FÄ sagte ich solle wenigstens versuchen die nächsten 3 Wochen zu überstehen, dann wären die Lungen besser ausgereift!
Die Maus wiegt auch gerade einmal 1700 gramm!!!
Ich hoffe sie bleibt noch einige Tage bis Wochen im Bauch obwohl ich das Gefühl habe, dass sie auf jeden Fall eher kommt!

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von schokomaus001 12.04.11 - 12:49 Uhr

hallöchen bin eigentlich auch eine juni-mami nur da ich wieder einen kaiserschnitt bekomme werde ich noch ganz knapp eine mai-mami...#schein der kleine wird genau am 30.5.2011 gehollt also noch gute 48 Tage...#huepf mein Schatz und ich freuen uns schon total aber wer weiß vieleicht mag der kleine ja auch schon bissel früher kommen wissen tut man es ja nie daher lassen wir uns überraschen #schwitz ansonsten geht es mir solala hab immer mal wieder ein ziehen im unterleib sowie in steißbeinnähe und ab und zu mal nen druck im Bauch was auch immer das sein mag...aber den kleinen geht es bestens und ich warte auf das was kommt...;-)

vlg von: bianka mit julien im bauch 33.ssw...#freu