Ich hab so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazou04 12.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,ich schreibe übers i phone.sorry wenn's blöd zu lesen sein sollte.
Hier mein Problem:ich bin in der 11SSW und hab eine Gerinnungsstörung.
War gestern zur Blutabnahme und wurde nachmittags angerufen das meine D-Dimere viel zu hoch sind.War heut nochmal zur Kontrolle und ich doll jetzt zweimal täglich Heparin spritzen.Das ist kein Problrm aber er meinte das es noch sein kann das ich eine FG bekomme weil das Kind schlecht versorgt wurde...
Krümel war gestern 3,6cm groß,ist das ok für die 11Woche?
Ich hab so Angst,hatte doch erst ne FG und war jetzt so froh schon so weit zu sein...

Danke fürs lesen

Zazou

Beitrag von steffken80 12.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

scheint ganz okay zu sein.

LG Steffken

Beitrag von naladuplo 12.04.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

ich hab auch eine Gerinnungstörung hab deswegen leider schon 3 FG erlitten.


Diese ss spritze ich von Anfang an Heparin und nehm ASS 100 und alles ist bis jetzt Tip Top. Ist zwar lästig das spritzen aber wenns hilft.

Versuch jetzt positiv zu denken und wenn dein Krümel es bis jetzt geschafft hat ist das super. Meine FG waren immer früh da die Gebärmutter nicht gut durchblutet war.

LG Diana 18.ssw