Wunder sind vielleicht doch möglich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibili 12.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht sind Wunder doch möglich! Ich habe heute 8 Mal positiv getestet! Warum 8 Mal?! Weil mir der Arzt gesagt hat, dass es schwierig wird.

Ich vertraue diesen Tests deshalb nicht. Warte nun auf einen Rückruf vom Arzt und hoffe, dass ich heute hin kann.:-D

Beitrag von stoffel0809 12.04.11 - 11:03 Uhr

Hey du,

drücke feste die Daumen!!!

Warum schwierig??? Versteh ich nicht so ganz...

LG

Beitrag von lilibili 12.04.11 - 11:06 Uhr

Hab leider gesundheitliche Probleme, eine sehr starke Schilddrüsenunterfunktion und männliche Hormone im Überschuss. Aus diesem Grund haben zwei Ärzte gesagt, dass es schwierig wird schwanger zu werden. Und nun das :-). Aber ich warte es lieber noch ab, denn glauben kann ich es einfach nicht.

Beitrag von stoffel0809 12.04.11 - 11:06 Uhr

Drücke aber feste die Daumen, dass es geklappt hat :-)!!!!

LG

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 12:15 Uhr

WoW also bei 8 Tests würde ichs aber sowas von glauben :-)

Ich drück dir alle Daumen :-) #klee