Umfrage ma,wie wachsen eure Bäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 12.04.11 - 11:04 Uhr

#winkeHey Mädels #winke

binheut mal neugierig u. will wissen wie eure Bäuche wachsen,ich meine eher so nach vorne o. seid ihr schön rundlich ?

Bei mir sieht es im Moment so aus als ob mein Bauchi nur nach vorne wächst,also von der Seite sieht man schon meine kleine Kugel u. wenn ich so vorm Spiegel stehe z.B. dann seh ich total normal aus.

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch,weiß grad nicht so recht wie ich es am besten umschreiben soll #kratz

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 11:07 Uhr

mein Bauch wächst nach vorne :-)

LG Vinny 33 SSW mit Baby Boy #baby#verliebt

Beitrag von juliane-gotha 12.04.11 - 11:09 Uhr

hallo flummy00
also mein bauchi wächst nach vorne! ziemlich spitz auch!
ich hab das gefühl das sich seite ein zwei wochen nichts mehr tut vom bauch umpfang her! von hinten oder von vorn sieht man bei mir auch fast nichts!!
lg
juliane

Beitrag von combu779 12.04.11 - 11:09 Uhr

Mein Bauch wächst auch nach vorne :-)

LG Kati mit #ei 16+4

Beitrag von skorpion86 12.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo!
Ich bin leider rundherum gewachsen, nicht nur nach vorne ;-) Zwar sieht man schon einen SS-Bauch, aber ich hab auch so über den Hüften ein bissl zugelegt, das was immer aus den Hosen rausschaut, dieses Hüft- bzw. Taillengold... #hicks

Beitrag von annibremen 12.04.11 - 11:13 Uhr

Mein Bauch wächst auch zur Seite und nach hinten, aber ich glaube, das liegt daran, dass meine Kalorienaufnahme derzeit etwas zu hoch angesiedelt ist ;-)