3d ultrachall in kassel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel74 12.04.11 - 11:07 Uhr

hallo ihr lieben

ich möchte so gern ein 3d ultraschall machen lassen und weiss nicht wo ich mich da hin wenden kann.
weiss jemand von euch, wo man das in der nähe kassel oder kassel machen lassen kann und was es in etwa kostet?
liebe grüße angel

Beitrag von emmy06 12.04.11 - 11:09 Uhr

klinikum u d sicherlich auch die kochklinik
dr. pagel, dr. türk in kaufungen

gruß in meine alte heimat...

Beitrag von rinne79 12.04.11 - 11:30 Uhr

da musst du sicher einen fa finden, der so ein gerät hat, muss man halt auch bezahlen, mein arzt dr. lindemeyer hat ein gerät und ist sehr nett, ansonsten natürlich der spezialist dafür dr. simoens im klinikum kassel
lg#winke

Beitrag von meine-nini 12.04.11 - 11:39 Uhr

bei welchem Arzt bist du ? meine hat mich nämlich in die städtischen überwiesen dann kostet es nichts .....sonst glaub zwischen 150 und 230 meinte sie ....