Wann mit Mönchspfeffer anfangen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy7 12.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo bin wieder im Kinderwunschforum mit dabei .
Ich hatte am Donnerstag eine AS .Störung in der Frühschwangerschaft .
Weiß jemand wann ich wieder mit Mönchspfeffer anfangen kann ???

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 11:11 Uhr

Mal ne Anfrage was ist Mönchspfeffer und was bringt der ??? :-D Ich will auch alles was hilft haben *g*
Wo bekommt man das ??? :-D

Beitrag von lucy7 12.04.11 - 11:14 Uhr

Bekommst du in der Aphoteke .
Hilft deinen Zyklus zu regulieren .
Ich habe ihn einen Monat genommen mit 1. ZH Himbeerblättertee 2. ZH Frauenmanteltee und hat geklappt . Hat sich leider nicht gehalten aber ein Versuch ist es wert .

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 11:23 Uhr

Das klingt schon wieder so stressig. Dann musst 3 Dinge einnehmen. Und was is wenn man seinen Es net richtig bestimmen kann weil man zb eben diese ganzen Sachen wie Tempi messen und so net macht. Wann weiß ich dann wann die 2 te ZH beginnt ???

Beitrag von lucy7 12.04.11 - 11:36 Uhr

Stressig ist das nicht ! Mönchspfeffer nimmt man den ganzen Zyklus .
Und Tee habe ich immer 15 Tage den einen und dann bis zur Mens den anderen 1Tasse morgens 1 tasse abends .

Beitrag von luluzinha 12.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo Lucy,

erstmal lass dich #liebdrueck

Ich hatte vor 1 Monat eine FG ohne AS und habe sofort Mönchspfeffer genommen. Ich bin auch dank Mönchspfeffer vom 1. Kind schwanger geworden. Das 2. hat sich leider nicht festgehalten... #schmoll

Habe heute wieder meine Mens und ich muss sagen, dass alles sehr ordentlich bei mir war, mit Temperatur, ZS, ES. Ob es an Mönchspfeffer liegt???

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es bei dir bald klappt!

Luciana
#winke

Beitrag von lucy7 12.04.11 - 11:40 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort ! Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht . Ich drück dir auch die Daumen das alles klappt .


Liebe Grüße Yvonne