husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von livio28 12.04.11 - 11:09 Uhr

Hallöchen , hat jemand einen guten tipp was man nehmen kann gegen husten ? Habe die letzte nacht nicht geschlafen . Bin schwanger und darf ja nicht viel nehmen und hoffe auf eure tipps?????
Danke schon mal

Beitrag von trixie04 12.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo...

du kannst so moospastillen lutschen oder einen pflanzlichen hustensaft nehmen.
trotzdem würd ich in der apotheke nachfragen, die helfen immer!!!

LG und gute besserung.

Beitrag von livio28 12.04.11 - 11:15 Uhr

danke schon mal :-)

Beitrag von silvana88 12.04.11 - 11:59 Uhr

Dann hoffe ich für dich das du schnell wieder gesund wirst. Bei mir hat es auch mit husten angefangen und weil ich nichts nehmen konnte lieg ich jetzt seit Samstag mit bronchitis im Krankenhaus.