Welcher Tag gilt nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muaasti 12.04.11 - 11:10 Uhr

Hi Mädels,

Hab mal eine Frage, und zwar habe seit 3.04 gan minimale Blutungen also eher ganz hell rosa und ganz wenig das ging bis zum 6.04 da hab ich nun meine Tage richtig bekommen, welcher Tag zählt nun da der 3 oder der 6 ???Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte den war letzten Zyklus bereits so und daher denk ich das es dadurch zu flaschen werten gekommen ist.


Lg

Beitrag von stoffel0809 12.04.11 - 11:11 Uhr

Das ab dem 03.04. waren wohl SB, dann zählt der 06.04.2011....

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:12 Uhr

Das ist in der Tat einwenig doof zu bewerten. Ich habe mal gelesen das man den Tag nehmen soll an dem es "richtig" losgeht. Also die Schmierblutungen vorher zählen noch nicht. Also dein erster Zyklustag wäre jetzt tag 6 bei deiner Rechnung.