Cremigen Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 12.04.11 - 11:11 Uhr

Hey ihr lieben habe ne kurze Frage war gerade auf toi und habe bemerkt das ich weissen mega cremigen ausfluss habe. Hatte sonst immer glibber vor der Mens. Meint ihr das könnte geklappt haben? Oder ist es immer unterschiedlich.

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:14 Uhr

Ich hoffe du meinst ZS und keinen Ausfluss. Ausfluss ist ein Zeichen für ne Pilzinfektion oder was krankes. ZS ist normal vor der Mens und (leider) ein Anzeichen das die Mens bald kommt.

Beitrag von dani220882 12.04.11 - 11:17 Uhr

und was ist wenn man gelben ZS hat (und das Ganz viel) #gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:21 Uhr

Äh... also hatte ich auch schon. Ich war nicht schwanger. War einfach nur ein Mens-Vorbote.

Beitrag von stolzemamii 12.04.11 - 11:28 Uhr

Darf ich frage wie man den Unteschied sieht zwischen ZS und Ausfluss??

Glg

Beitrag von colin2008 12.04.11 - 11:17 Uhr

Ja sorry Zervixschleim. Aber ist er nicht sonst eher durchsichtig und glibbrig? Habe auch keine schmier oder ähnliches Blut. Bin ES+11.